Interaktives Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage hier aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort – werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Gabi schrieb am 8. November 2021
Das war gestern ein toller Abend. Die Elfriede hat sich selbst übertroffen. Hoffentlich geht es Schwester Bärbel nach ihrem Sturz gut. Ihre Covid Injektionen waren der Renner. Ich war seit dem Umbau das erste mal wieder im Sudhaus . War positiv überrascht, wirklich gelungen.
Aber was wäre der Abend ohne Wommy gewesen? Einfach super.

Fast vergessen, alles gute zum Geburtstag. 👏🎵🎁
Wommy Antwort von Wommy
Lieben Dank für die Glückwünsche und danke fürs Feedback, Bärbel geht es gut, solche Stolperer sind Teil ihres Konzeptes ...
Grüßle - und bleiben Sie gesund!
Wommy
Anna schrieb am 7. November 2021
Heute, 07. November 2021 ein beruehrender Auftritt im Sudhaus Tübingen.
Frl. W. W. ist sensibel humorvoll und suggeriert schwäbische Philosophie, die mit Elfriede hart in der Realität aufschlägt.
Vielen Dank
Wommy Antwort von Wommy
Wow, und vielen lieben Dank, das ist wunderbar zusammengefasst. Ich war heute ein bisschen sentimental, weil ich das erste Mal im neuen Haus gespielt habe, nachdem ich knapp 30 Jahre lang im alten Sudhaus war - und da hängen sehr viele schöne Erinnerungen dran, und ich bin happy, dass das Team vom Sudhaus das neue Haus zwar auf den modernsten Stand gebracht hat, aber trotz der Vergrößerung der bekannte Charme beibehalten wurde. Ich bin happy ... und ein bisschen sentimental - und ich freue mich über dieses Feedback.

Alles Liebe - und bleiben Sie gesund!
Herzlich
Wommy
Petra schrieb am 14. Dezember 2020
Wommy, Du hast Kultur.Gut! aufs Feinste gewuppt. Mit Dir kommt Glanz und Glamour in die Schwabenhalle im Komma. Tausend Dank für Deinen Einsatz! Dieses Format wird genauso unvergesslich bleiben, wie die erschwerten Rahmenbedingungen. Schee ond witzig war's! Bleib gesund und hoffentlich bald wieder live!!

Danke
Petra aus Esslingen
Wommy Antwort von Wommy
Wow, vielen lieben Dank, tut sehr gut!
Alles Liebe für Euch - und hoffen wir auf bessere Zeiten!
Nadja schrieb am 16. Oktober 2020
Liebeste Wommy,
der letzte Sonntag im Forellenhof in Honau war einfach spitze. Er war zwar etwas anders als wir ihn uns ursprünglich gedacht haben. Aber vielleicht wart es deshalb umso schöner. Schön, dass es überhaupt stattfand. Schön, da wir für eine kurze Zeit die "depperten" Umstände vergessen konnten. Schön, da wir herzhaft über deine Show lachen konnten. Schön, weil das Schreckliche wieder besser zu ertragen ist. Darum nochmals ein riesiges DANKE!!! Wir sehen uns bestimmt wieder, bis dahin nur das Beste und bleib gesund.

Deine Nadja

PS: Auch liebe Grüße an Fr. Schäufele!
Wommy Antwort von Wommy
Vielen Dank, den Gruß richte ich gerne aus, wir versuchen, aus der aktuellen Situation das Beste zu machen ...
Liesel schrieb am 13. Oktober 2020
Ladies, ich war vergangenem Sonntag im Forellenhof Rössle zum 4-Gänge-Menü. Und kaum war das grandiose Kürbissüppchen genossen, da kam sie ..... Wommy Wonder - feengleich.
Mädels, ein Outfit hatte die.
Ein Traum von einem Kleid ... blau, glitzernd,superkurz und so eng,ja da werde selbst eine Schinkenwurst in ihrer Pelle grün vor Neid werden.
Und dann der Lippenstift. Der blanke Wahnsinn .... sündhaft rot und glänzend. Der macht aus jeder Bewegung des Mundes ein erotisches Erlebnis.
Das Haar: pure Werbung für 3-Wetter-Taft. Jede Haarsträhne sitzt und rührte sich nicht mehr während des ganzen Abends. Wow.
Aber das beeinruckendste, Mädels, ich muss es neidlos anerkennen, waren ihre Beine. In einem Paar High Heels der Kategorie Extrem Heels steckten zwei wohlgeformte Beine, die fast bis zum Hals gingen. Beine sage ich Euch, glatt wie ein Kinderpopo, ohne Besenreiser oder Krampfadern. Ja,ja,da haben nicht nur die Männer geglotzt.
Und jetzt kommt der Hammer! Ich habe fast Schnappatmung bekommen, als dieses Püppchen auch noch zu sprechen begonnen hat. Ja, die kann sprechen!!! Und das war auch gut so. Mädels, schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, die ist eine von uns.
Also Mädels, wenn Wommy Wonder bei Euch in der Gegend ist, nichts wie hin. Es lohnt sich. Und dann bestellt der Wommy einen schönen Gruß und ein dickes Dankeschönn von mir. Die Arztrechnung bzgl. der Behandlung meiner Lachmuskeln wird zugeschickt.
Es grüßt

Eure Liesel
Wommy Antwort von Wommy
Wow und vielen lieben Dank; es ist wunderbar zu hören, wie der Abend "im besonderen Rahmen" Wirkung gezeigt hat, das tut momentan doppelt so gut wie eh - tausend Dank und auf bessere Zeiten!
Silvia F. schrieb am 13. September 2020
Liebe Wommy,
wir waren heute Abend im Theater der Altstadt und hatten noch die letzten Karten ergattert für Deine letzte Vorstellung dort, dafür nochmals herzlichen Dank, dass das geklappt hat.
Wie jedes Jahr war es wieder ein sehr schönes Programm mit Lachgarantie und ein gelungener Abend in dieser besonderen Zeit.

Herzliche Grüße aus Stgt-Ost
Silvia F.
Wommy Antwort von Wommy
Hi und vielen lieben Dank!!! Hoffen wir auf ein erneutes Gastspiel 2021 zu besseren Rahmenbedingungen - danke aber für den Support und das Feedback ...
Yvonne schrieb am 12. September 2020
Ein super Abend heute in Stuttgart, im Theater der Altstadt! Danke für 75 min spitzen Unterhaltung. Meiner Mama (79 Jahre) und mir (bald 40 ) hat es super gefallen!

Ich war mit meinem Freund vor drei Wochen schon mal in Deiner Show und fand es da so gut, dass ich gesagt habe, da gehe ich mit der Mama gleich nochmal hin! Danke danke danke für diese Unterhaltung in diesen Corona-Zeiten

Gruß
Yvonne und bleib g'sond
Wommy Antwort von Wommy
Danke für das Feedback und danke besonders für den Support in diesen "besonderen" Zeiten ... hoffen wir auf bessere!
AFS schrieb am 31. August 2020
Liebe Wommy,

in diesen komischen Zeiten hast Du uns gestern zum Lachen gebracht...( auch wenn es hätte noch Stunden länger sein können..lachen ist ja so gesund ) - mit deinen Worten über political Correctness den Nagel auf den Kopf getroffen..- Stuttgart braucht einen neuen Bürgermeister - wie schaut es aus ? Weiterhin wünsche ich viel Erfolg und möge es Lockerungen geben die Dir mehr Zuschauer und Gäste ermöglichen...

Bis Demnächst !!!
Wommy Antwort von Wommy
Hi und vielen lieben Dank, aber das mit der Politik lasse ich lieber, ich würde verzweifeln, wenn ich nicht "ziel- und ergebnisorientiert" arbeiten könnte 🙂 Aber die Hoffnung auf Lockerungen und bessere Zeiten unterstreiche ich gerne ...
Markus K. schrieb am 22. August 2020
Liebes Fräulein Wonder,
habe Sie gestern im Theater der Altstadt (Stuttgart) mit Ihrem Programm "Geht's noch" gesehen. Es war spitze: passend zur Coronazeit super Anmerkungen und sehr schöne Musikstücke. Von Ihrer Reinigungskraft sollten Sie sich trennen - es gibt da einen Loyalitätskonflikt. Und bez. Ihrer katholischen Einnordung empfehle ich das wöchentliche Bußwandern auf den Bussen (2 "S" bitte). Herzlichen Dank für den tollen Abend. Ihr Markus K.
Wommy Antwort von Wommy
🙂 Da kennt jemand die oberschwäbischen Buß- und Wanderwege, wie schön. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Zeilen!!!
Brigitte schrieb am 22. August 2020
Waren heute im Theater der Altstadt in Stuttgart. Haben uns mal wieder köstlich amüsiert. Hat richtig gut getan in dieser nicht ganz einfachen Zeit. Sollte man sich viel öfters gönnen.Hoffentlich gibt es Wommy Wonder noch recht lange!!
Vielen Dank für den tollen Abend
Wommy Antwort von Wommy
Hallo Brigitte - vielen lieben Dank für die tollen Zeilen, ich strenge mich an, das noch eine Weile durchzuziehen – allen aktuellen Corona-Blockierugen zum Trotz, jetzt erst recht 🙂
Silvia und Marcus schrieb am 16. August 2020
Liebes Frl. Wonder,

vielen Dank für den schönen, lustigen und auch zeitweise nachdenklichen Abend. Es war ein Erlebnis Sie das erste Mal live zu sehen, es war für uns bestimmt nicht das letzte Mal. Die Fahrt von Maulbronn nach Stuttgart hat sich gelohnt.

Bleiben Sie gesund und liebe Grüße aus Maulbronn von Silvia und Marcus.
Wommy Antwort von Wommy
Hi, Ihr beiden! Vielen Dank, ich freu mich riesig, wenn auch die corona-bedingt gestauchte Programmversion so viel auslösen konnte, das tut jetzt besonders gut!
Klingelmeier schrieb am 6. August 2020
Am 6.8.2020 waren wir im Theater der Altstadt

In `spitzen Zeiten`von Euch eine Spitzenleistung - wir haben gelacht und geklatscht wie in alten Zeiten - Corona war für kurze Zeit vergessen.

Grüße von Margit, Ortrun und Alfred
Wommy Antwort von Wommy
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, es tut so gut!!!
Orcs schrieb am 6. August 2020
Hallo Wommy,
Bianca und ich waren am 5.8. bei deinem Auftritt Ihr ward wieder toll.

Viele Grüße Karin
Wommy Antwort von Wommy
Hallo Karin – vielen lieben Dank für's Feedback!
Michael Seidel schrieb am 30. Juni 2020
Guten Tag Wommy Wonder ,

ich war auf Einladung eines Bekannten mit meiner Frau in Ihrer Show am 05.Juni 2020 um 21.00 Uhr in Balingen an der Eislaufbahn.

Anfänglich war ich skeptisch, weil ich Ihren Namen noch nicht gehört habe.
Aber ich wurde eines besseren belehrt und fand ihre Show sehr amüsant und interessant.

Es hat großen Spaß gemacht zuzuhören. Meinen Respekt für diese sehr gelungene Leistung. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen.

Eine Frage habe ich: das letzte Lied, das Sie gesungen haben, kam mir bekannt vor. Ich komme aber nicht darauf, wie dieser Titel heißt.
Diesen finde ich sehr gut. Wenn Sie mir da weiter helfen könnten? Wäre sehr nett.

Vielen Dank und viel Spaß beim 35-jährigen Bühnenjubiläum (Hochachtung vor so vielen Jahren)

Ihre neuen Fan´s

Michael & Anja Seidel
Wommy Antwort von Wommy
Hi und vielen lieben Dank, es freut mich, dass wir Sie überzeugen konnten, noch dazu weil die coronakompatible Autokino-Version eigentlich nur ein Bruchteil dessen ist, was an "normalen" Abenden passiert ... das letzte Lied des Abends war eine Kurzfassung von "Carmina Burana" (O fortuna) mit aktuellem Bezug 🙂
Alles Liebe für Euch und auf bald!