Interaktives Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage hier aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort – werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Rolf Dobler schrieb am 18. März 2024
Gestern in Rottenburg waren wir sehr beeindruckt von der Show. Wir sind eine Gruppe von Freunden und sind immer unterwegs zu Veranstaltungen. (Leo war auch dabei) wir waren schon im Theater, Comedy-Shows etc. unterwegs. Aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Gelacht so wie noch nie. Vielen Dank für den grandiosen Abend. Nur zu empfehlen, Ihre Show. Super Super Super 👍👍❤❤
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, dieses Feedback freut uns besonders, weil wir was Neues gewagt haben: normalerweise inszenieren wir immer aufwendigere Shows, aber das war in Rottenburg bei den Bühnenbedingungen (fehlende Hinter- und Seitenbühne) nicht möglich, daher haben wir uns auf Wommy und Elfriede Schäufele beschränkt. Wie es scheint, war das nicht die schlechteste Idee ... insofern herzlichen Dank fürs Feedback, wir schauen, dass wir nächstes Jahr wieder nach Rottenburg kommen. Wenn Sie hier auf den Seiten den Newsletter abonnieren, werden Sie automatisch regelmäßig informiert ...
Susanne Benzenhöfer schrieb am 18. März 2024
Meine liebe Wommy und Elfriede!
Ich habe am Samstag in Ulm im KCC von Elfriede eine DVD geschenkt bekommen Vielen vielen vielen lieben Dank dafür! Ich habe gestern die DVD angeschaut einfach nur toll wie die Entwicklung bis heute ist! Ich bin einfach so fasziniert von all den Sachen die Frl. Wommy und die Elfriede erleben durften! Lieber Michael: ein Stück von Deinem privaten Leben zu sehen das ist ein großes Geschenk für mich DANKE DAFÜR!!!!! Die Vorstellung in Ulm war MEGAAAAAA einfach nur die Zeit genießen und alles Andere vergessen! Wir sind so dankbar dass wir mit Dir lachen konnten und nach der grandiosen Vorstellung noch mit Dir reden durften das tut einfach nur gut!!!
Wir haben uns schon Karten gekauft für Stuttgart am 18. August juhuuuuu da freuen wir uns schon jetzt riesig drauf!!!! Bleib bitte gesund und genauso wie Du bist das ist mein großer Wunsch an Dich und an Dein ganzes Team!!!!! In Wonderbarer Verbundenheit Deine treuen Fans aus der Barock Stadt Ludwigsburg Sanne und Reinhard Benzenhöfer bis August !!!!!! Dicke Umarmung
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Vielen Dank und sehr gerne, es freut mich, wenn Euch bei uns trotz mehrfachem Besuch nicht langweilig wird ...
Alles Liebe und auf bald
Wommy
Susanne Benzenhöfer schrieb am 17. März 2024
MEEEGGGGAAAAAAAAA!!!! Liebe Wommy und Elfriede!
Wir sind gerade nach Hause gekommen von Deiner Vorstellung in Ulm im KCC Theater, es war einfach MEGAAAAAA! Wir würden sofort wieder in Deine Geniale Vorstellung kommen,kein Weg ist uns zu weit um Dich und Deine fantastische Show zu sehen!!! Wir haben gelacht und jede einzelne Minute genossen! Ein mega Abend!!!
Ich habe meinem Männlein die Karte zum Geburtstag geschenkt und es ist mit nichts zu überbieten!!!!
Dankeschön an die grandiosen Damen Wommy und Elfriede und vielen lieben Dank für die DVD ich werde sie in Ehren halten!!!!
Ganz wundervolle Grüße an alle vor und hinter der Bühne,bleibt bitte Alle gesund und noch ganz viele Wonderbare Ideen die einem das Lachen ins Gesicht zaubern!!!!!
Danke dafür es tut einfach soooo gut mal den Alltag hinter sich zu lassen!!!!
Danke an das ganze Team vom KCC Theater es war fantastisch!!!
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, wir haben den Abend auch phantastisch empfunden. Die Atmosphäre im KCC Theater ist so grandios wie das Essen, und das hat irgendwie aufs Publikum abgefärbt, die auch einen Abend lang gute Laune hatten ... war ein wunderschönes Gefühl ...
Yvonne Greth schrieb am 17. März 2024
Wommy Wonder und Elfriede Scheifele im KCC in Ulm

Danke für einen super schönen Abend und für den Muskelkater vom Lachen den wir jetzt haben werden
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke ... es war auch für uns ein wunderbarer Abend!
Marina Schmid schrieb am 12. März 2024
Liebe Elfriede!
Du hast uns gestern Abend in Schöntal beim Abend der RV Bank den Alltag vergessen und Tränen lachen lassen! Vielen herzlichen Dank dafür!! Lieben Dank und mach weiter so!!
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Lieben Dank fürs Kompliment, es war mir eine Ehre und eine Freude - und es tut gut zu lesen, dass die Bemühungen erfolgreich waren 🙂
Angelika B. schrieb am 24. Februar 2024
Wommy Wonder und Elfriede Scheufele am Donnerstag in Stuttgart-Schönberg

Ein toller Abend, habe lange nicht mehr so gelacht.
War einfach genial!!!
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaanke vielmals, es war auch für mich ein wunderbarer Abend, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Danke fürs Feedback!
Katinka schrieb am 11. Februar 2024
Hallo, ich finde kaum die passenden Worte für meine Begeisterung. Vor ein paar Monaten war ich bereits mit meiner Tochter im Theaterhaus bei Wommy und Elfriede. Gestern konnten wir Elfriede beim Fasching in der Sängerhalle genießen, Wommy haben wir vermisst. Ihr Programm steht für keine Sekunde Langeweile, unglaublich viel Humor und aber auch Tiefgang. Ihre Kreativität ist wirklich beeindruckend...alleine wie viele Begriffe Sie für eine erfahrene schwäbische Reinigungskraft im Repertoire haben ist unfassbar. Wir sind dankbar dafür, dass wir Ihre Kunst bereits 2x genießen durften...gestern war ganz sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank und bleiben Sie noch ganz, ganz lange so wie Sie sind. Herzliche Grüße Katinka ps: einer der Momente, der unter die Haut geht ist sicher der Abschluss Ihres Programms im Theaterhaus. Chapeau!
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Hallo und vielen Dank!
Wow, dass der Kurzauftritt in der Sängerhalle so einen Eindruck hinterlassen hat, ist wunderbar, vielen Dank fürs Feedback ... im Sommer werden wir im Theaterhaus beim Jubiläumsprogramm noch eins draufsetzen ... versprochen!
Lieben Dank an alle und auf bald!
Jochen Ehnes schrieb am 4. Februar 2024
Klasse, was sie gerade bei der Live-Fernseh-Sendung "Fasnet aus Donzdorf" geboten haben !!!

Ich konnte herzlich, wie schon lange nicht mehr, lachen.

Chapeau und weiter so
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaanke, das freut mich riesig!!! Ich geb's an die Schäufele weiter und hoffe, dass sie das Lob nicht für steigende Gehaltsvorstellungen missbraucht 🙂
Susanne Benzenhöfer schrieb am 24. Januar 2024
Ein herzliches Hallo zu Dir liebe Wommy und Elfriede Schäuffele!
Ich schaue gerade im SWR die Sendung Elfriede Schäuffele in Donzdorf!
Ich folge Dir ganz egal wann immer Du im Fernsehen kommst. Die Reportage über Dich war einfach nur wunderschön .Zu sehen wie Du privat bist und wie Du Deine Auftritte planst so unglaublich interessant ich bin so begeistert und mein Mann und Ich haben uns Karten gekauft für Ulm im KCC zu Deinem 40 jährigen Jubiläum!!!! Wir sind große Fans von Wommy Wonder und natürlich auch von Elfriede Schäuffele!!!! Du bist einzigartig und einfach wunderbar DANKE DAFÜR!!!!! Bleibt bitte Alle gesund und wir freuen uns schon riesig auf den 16. März im KCC!!!!!
IIn tiefer Verbundenheit
Sanne und Reini Benzenhöfer aus Ludwigsburg bis ganz bald
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Danke vielmals, ich freue mich am 16. März aufs Kennenlernen ... und ich gebe mir im 40. Bühnenjahr noch ein bisschen mehr Mühe als sonst 🙂
Susanne Benzenhöfer schrieb am 12. Januar 2024
Liebe Wommy!
Du hast so lieb geantwortet auf meine Mail im Dezember 2023! Wir haben heute Karten gekauft für Ulm am 16. März 2024!!!! Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu 40 Jahre Wommy Wonder HAMMER 40 Jahre mein Männlein und ich sind bald 42 Jahre verheiratet, da weiss man wie lange 40 Jahre sind!!!!
Wir freuen schon sehr auf die Wommy und auf Elfriede es sind immer glückliche Momente mit Dir zusammen sein zu dürfen!!!! Wir sehen uns im März bis dahin bleibt bitte Alle gesund !!!!!
Deine treuen Fans aus Ludwigsburg
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Danke viielmals, das tut richtig gut ... bitte meldet Euch in Ulm einfach hinterher ... 🙂
Susanne Benzenhöfer schrieb am 28. Dezember 2023
Ein herzliches Hallo zu Dir liebe Wommy!
Wir waren gestern in Asperg im Glasperlenspiel es war wieder unglaublich!!! Einfach nur genial !!!!! Wir haben die Zeit so genossen es tut einfach gut mal alles zu vergessen was gerade in unserer Welt passiert!!!! Wir haben so gelacht das gibt einem Kraft weiterzumachen, Du bist ein Herzensmensch und das tut gut!!!! Wir haben unsere Tochter zum 1.mal mitgenommen sie war nicht das letzte Mal bei einer Wommy Vorstellung!!!! Zu Deinem 40 Jubiläum sind wir bestimmt wieder dabei VERSPROCHEN!!!!!!!!! Bleibt bitte so wie Du bist ! Es ist ein Geschenk in Deiner Vorstellung sein zu dürfen, wir haben jeden Cent gerne bezahlt und werden es immer wieder gerne machen!!!!! Wir wünschen Dir und Deinem ganzen Team, ob auf der Bühne oder hinter der Bühne einen gesunden Rutsch ins 2024 bleibt bitte Alle gesund!!!!!! Bis ganz bald
Deine Fans Sanne und Reinhard Benzenhöfer
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, das tut so gut!!!
2024 feiern wir das 40-jährige Bühnenjubiläum, da lassen wir es richtig krachen. Am besten hier auf den Seiten den Newsletter bestellen, dann gibt's die aktuellen Infos für die große Sommershow und die Sondergala im Herbst im Theaterhaus am schnellsten ...
Alles Gute für Euch und ein wonder-bares 2024!!!
Paula schrieb am 7. November 2023
Waren Sonntag im Sudhaus bei der Vorstellung von Romy Wonder. Vielen Dank war ein toller Abend hat richtig Spaß gemacht kurzweilig einfach scheeeee. Beeindruckend. Der Schluss der Vorstellung war sehr berührend.
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Hallo und lieben Dank für die aufbauenden Worte ... tat grad an dem Abend gut, weil's ja beim Opening bezüglich Mikro technische Pannen gab 🙂 DANKE!
Marianne Drews schrieb am 6. November 2023
Ganz herzlichen Dank für die tolle Vorstellung gestern im Sudhaus. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Viele liebe Grüsse auch an die zauberhafte Schwester Bärbel.
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Wow, vielen Dank, ich gebe das Lob sehr gerne weiter und bin happy und glücklich über dieses Feedback!
Geli schrieb am 29. Oktober 2023
Liebe Wommy , liebe Elfriede....ihr habt heute das Gäu gerockt.....es war so subbr......Danke, macht weiter so
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Wow, vielen Dank, hat uns auch unbändig Spaß gemacht 🙂
Almut Gösele schrieb am 15. Oktober 2023
Als Fan(in) der ersten Stunde war ich nach Jahren der Abstinenz endlich wieder einmal bei Frl. Wommy Wonder und wurde nicht enttäuscht. Das Augenmake-up hätte ich mir sparen können, denn bereits nach den ersten Minuten habe ich Tränen gelacht – wie damals in den 90ern! Auch meine Tochter (19 Jahre jung) war begeistert (hat sie doch das Durchschnittsalter des Publikums nach unten gedrückt) und so werden wir vermutlich am 5. November mit der gesamten Familie im Sudhaus beim neuen Programm dabei sein.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung (natürlich viel zu kurz), aber man bekommt doch Lust auf mehr – mehr von Frl. Wommy Wonder!
Wer zum Lachen in den Keller geht, ist hier definitiv fehl am Platze. Danke für den schönen Abend und bis ganz bald
Almut und Pia
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Hallo und vielen lieben Dank, das freut mich außerordentlich!!! Viel Spaß weiterhin - vor allem nächstes Jahr, da feiern wir das 40-jährige Bühnenjubiläum!
Susanne Benzenhöfer schrieb am 7. September 2023
Ein herzliches Hallo zu der Allerbesten Womm!
Mein Mann und ich waren am 19. August im Theaterhaus bei der Vorstellung von Wommy!!! Wir waren einfach nur begeistert von der Vorstellung und haben uns schon Karten für die Weihnachtsvorstellung in Asperg gekauft!!!! Wir haben all unsere Sorgen vergessen und haben so gelacht einfach GENIAL!!!!!! Wommy Du bist der Hammer 🛠!!!!! Wir haben nicht einen Cent bereut es war sooooo fantastisch und immer wieder gerne werden wir uns Karten kaufen!!!!
Bleibt bitte Alle gesund und macht so weiter,Alle vor und hinter der Bühne!!!!! Ganz lieb grüßen Susanne und Reinhard Benzenhöfer aus Ludwigsburg
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Wow, einfach nur wow, ich sage herzlich danke für die lieben Zeilen und freue mich auf Asperg!!! Alles Liebe an Euch!
Stefanie Burkhardt schrieb am 25. August 2023
Super lustig - ich habe Tränen gelacht.
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaanke, so soll's sein 🙂
Anke Kowarschik schrieb am 20. August 2023
Hallo und vielen lieben Danke für den schönen Abend. Es kam mir vor als wären wir nur 5 Mintuten dabei gewesen so lüstig und unterhaltsam wars man konnte alles umsich herum vergeseen .Mein Mann und ich haben so gelacht.😂Einfach toll 😅😅😅😅 Wir wünschen Ihnen wieterhin viel Erfolg und Gesundheit und auch natürlich dem Taem was man nicht sieht.😘 ganz liebe Grüße Anke
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns riesig über das Feedback! Bleiben Sie gesund - und auf bald!
Babsi schrieb am 14. August 2023
Wir waren heute in Stuttgart bei Frl. Wommy Wonder. Es war ein wunderschöner, phantastischer Abend mit so viel Witz und Charme. Wir waren total begeistert und kommen ganz gaaaaanz sicher wieder. Es wird ein unvergesslicher Abend sein, den wir von ganzen Herzen weiter empfehlen werden!!!
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Wow, danke vielmals!!! Dieser Sommer wird uns als ein besonderer in Erinnerung bleiben ...
Silke und Simone B. schrieb am 12. August 2023
Hallo,

waren gestern Abend in der Show im Theaterhaus Stuttgart. Was für eine super, geniale Show. Danke für den tollen Abend. Wir haben so viel gelacht. Du rockst die Bühne.....Weiter so....10 , mit Sternchen , von 10 Punkten ...

Die Schwestern Silke und Simone aus dem Remstal
Wommys Antwort: Administrator-Antwort von: Wommys Antwort:
Hallo und vielen lieben Dank, das freut mich ungemein, zumal ich gestern Abend wegen vieler Bekannter im Publikum recht nervös war 🙂 Schön zu erfahren, dass das wohl keinen Einfluss auf den Abend hatte ....