Jetzt aber! … Schwieberdingen-Variante mit Wommy & Elfriede Schäufele

Termin

Samstag, 27. November 2021, 20:00 bis ca. 21.00 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Schwieberdingen
Bahnhofstr. 14
71701 Schwieberdingen

Information

Heute Abend gibt’s den für 21.11.2020 geplanten und wegen Corona verschobenen Auftritt … damals war das Best-of zum 35-jährigen Bühnenjubiläum geplant, aber weil das so gar nicht mehr up to date ist, präsentieren wir das aktuelle Programm in einer speziellen und coronakonformen Schwieberdingen-Variante. Neben Wommy und Elfriede Schäufele ist heute Abend auch noch Schwester Bärbel mit an Bord, viel Spaß!

Bitte beachten:

  • Einlass wegen Corona-Kontrolle schon ab 19.00 h
  • Coronakonform spielen wir ohne Pause ca. 60 Min. am Stück (plus Zugabe)
  • Getränke dürfen von zu Hause aus mitgebracht werden, wegen der aktuellen Bestimmungen gibt es keinen Verkauf vor Ort!
  • Aktuell gilt die 3G-Regel und (leider) Maskenpflicht während der Show – die Erfahrung zeigt aber, dass das weniger stressig ist als es sich anhört, wir bitten um Verständnis

Kartenpreise

Vorverkauf: 10,00 € / 8,00 € ermäßigt

Kartenreservierung & Vorverkauf

  • Rathaus Schwieberdingen

  • Schlosshof 1
    71701 Schwieberdingen

  • Bibliothek im Bürgerhaus

  • Bahnhofstr. 14
    71701 Schwieberdingen

Ticket über „leoticket“ kaufen
Tavestie Schau & Cabaret