Jetzt aber!

Termin

Samstag, 11. Juni 2022, 20:00 Uhr

  • Einlass wegen Corona-Kontrolle schon ab 19.00 h

Information

Heute Abend gibt’s den wegen Corona mehrfach verschobenen Auftritt … damals war das Best-of zum 35-jährigen Bühnenjubiläum geplant, aber weil das so gar nicht mehr up to date ist, präsentieren wir das aktuelle Programm. Neben Wommy ist heute Abend auch Elfriede Schäufele mit an Bord, viel Spaß!

Bitte beachten:

  • Coronakonform spielen wir ohne Pause ca. 90 Min. am Stück (plus Zugabe)
  • Wegen der aktuellen Bestimmungen gibt es leider keinen Getränke-Verkauf vor Ort!
  • Aktuell gilt die 3G-Regel und (leider) Maskenpflicht während der Show – die Erfahrung zeigt aber, dass das weniger stressig ist als es sich anhört, wir bitten um Verständnis

Veranstaltungsort

Gemeindehalle Löchgau
Riedstr. 3
74369 Löchgau

Kartenpreise

Vorverkauf: 18,00 €
Abendkasse: 18,00 €

Kartenreservierung & Vorverkauf

Moderation für Ball und Event