Wommy & ErlebnisCard Stuttgart

Frl. Wommy Wonder präsentiert die Erleb

Liebe Menschheit!

Stuttgart hat weit mehr zu bieten als Königstraße, Brezelkörble und Kehrwoche. Um das allen Einheimischen und Touristen schmackhaft zu machen und alle auf Entdeckungsreise zu schicken, gibt es jetzt eine „ErlebnisCard“, mit der man ein Jahr lang freien (oder auch mal stark ermäßigten) Eintritt bekommt bei diversen Bädern, Museen, Schlössern, Örtlichkeiten und Erlebnisparks.

Eine Karte – mehr als 70 teilnehmende Erlebnisstätten … und das alles für 69 Euro (digital) bzw. 79 Euro (als Ausdruck), was will man mehr?

Würde man die einzelnen Orte separat besuchen, würde das über 1.000 Euro kosten, insofern ist die ErlebnisCard ein attraktives schwabenkompatibles Goodie, das sich auch wunderbar als Geschenk eignet … für sich und/oder für andere.

Alle Infos dazu gibt’s hier: www.erlebniscard-stuttgart.de

Viel Spaß!

Erlebniscard Stuttgart

PS: Nur zur Info … für die Dreharbeiten haben wir eine Aufwandsentschädigung erhalten, am Verkauf der Karte sind wir nicht beteiligt, wir empfehlen sie aber gerne, weil wir hinter dem Projekt stehen und es wunderbar finden, wenn die Schönheiten der Gegend zur Geltung kommen.

Wommy im
Mercedes-Benz Museum

Wommy im
Schloss Ludwigsburg

Wommy im
Naturkundemuseum