Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Ramseline schrieb am 09.01.2016, 00:46 Uhr  
 
Hallo du netteste Putzfrau der Welt ,dachte mir in Simonzheim ob ich dich nicht anstellen sollte also meine Wohnung hättest zwar nicht nötig ,ok doch

Ach und Schwester Bärbel haste dich schon beworben , dann wären wir bald Kolleginnen ,man wäre das gut .

Macht so weiter und es war heute das erste mal so was zu sehen und ich bin begeistert .

Mit freundlichen Grüßen Evi

Ach ja auf arabisch heißt danke Sukran
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Dann sag ich mal: sukran, sukran, sukran :-)
Liebe Grüße, auch von Bärbel - und auf bald.
Wommy
 
Kathrin aus Weil der Stadt schrieb am 08.01.2016, 11:12 Uhr  
 
Ola Chicka!

Wir waren gestern im Pulverfässle in Simmozheim;
Du und dei´ Sis´ - ihr sen´ o-bacha! Wie kammer eigentlich n ganza Obnd lang so witzich on´ schlagferdich sei´ on´ dabei au no so bodaguad aussäha?!? Beschde Haxa ever! - Schdrompfhos´ hin oder her!!

Wir hatten einen wonderbar kurzweiligen Abend und empfehlen dich/euch auf jeden Fall weiter!!

Beste Grüße u. viel Erfolg weiterhin!!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank und auf bald.
Wommy
 
Familie Vetter schrieb am 08.01.2016, 09:10 Uhr  
 
Hallo Wommy, hallo Schwester Bärbel,

Das war mal wieder eine Wucht, der Auftritt gestern im Pulverfässle, Simmozheim. Die Lachmuskeln wurden aufs Äusserste strapaziert. An Witz, Humor und Schlagfertigkeit seid ihr nicht zu überbieten. Einfach klasse, weiter so.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaaaanke, wir freuen uns auch immer aufs Pulverfässle und werden im November 2016 wieder dort sein.
Lieben Gruß
Wommy
 
susanne schrieb am 07.01.2016, 21:08 Uhr  
 
Hallo Fräulein Wommy Wonder. Heute habe ich Karten bestellt für den 31.Juli 2016 für Ihr neues Programm in der Spardawelt. Ich freue mich ganz toll darauf.Wir kommen zu sechst. Vier davon haben Sie, Fräulein Wommy noch nie gesehen, aber ich weiß heute schon, dass die vier ganauso Dauergäste werden wie meine Ursel und ich (ca. 15 Jahre). Am allermeisten freue ich mich auf Elfried den Höhepunkt Ihrer tollen Shows. Es wäre ein großer Verlust wenn die Elfried einmal fehlen würde.Nur noch 29 Wochen und 3 Tage und wir werden wieder garantiert wunderschöne und heitere Stunden erleben dürfen.Den Tisch den ich haben wollte war zum Glück noch frei. Nun grüße ich Sie ganz herzlich Ihre Susanne
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, wir freuen uns auch auf Sommer, SpardaWelt ist einfach klasse ... und die Schäufele wird sich nicht von der Bühne prügeln lassen, das hat sie uns schon angedroht :-)
Lieben Gruß und auf bald
Wommy
 
Mela schrieb am 28.12.2015, 17:03 Uhr  
 
Liebe Wommy, habe die Karten meinen Eltern, mein Mann und meiner 85jähr. Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt. Wir waren das erste Mal im Glasperlenspiel in Asperg. Es war ein super Abend, wir hatten alle sehr viel gelacht. Meine Schwiegermutter war nur begeistert von der Königin der Nacht, deshalb möchte sie unbedingt im Sommer wieder zur Show kommen. Viele Grüße und bis bald Melanie
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Melanie, wow, das tut mal sowas von gut, wir sind im Dezember 2016 wieder in Asperg und freuen uns auf Euch.
Alles Liebe und auf bald
Wommy
 
Hortensia schrieb am 26.12.2015, 13:00 Uhr  
 
Liebe Wommy, unseren herzlichsten Dank fr die gestrige "schne Bescherung" im publikumsbebenden Mozartsaal in der Liederhalle zu Stuttgart. Bescherung vom Feinsten und wieder ein grandioses "wonderbares" Erlebnis fr Herz, Hirn, Zwerchfell und bis zu den tiefstliegenden Lachmuskeln. Nicht zu vergessen Balsam vom Feinsten fr die "Sorgen geplagten" Seelen. Der Abend in der Liederhalle mit Dir und Deinen Gsten wird bei uns als unvergessliches Weihnachtsgeschenk in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns auf bald...Lieber Gru und wnschen Dir ein "wonderbares" glckliches erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2016!

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank ... warum schreiben Sie nicht die Rezensionen fr die rtliche Zeitung? :-)
 
Lars schrieb am 09.11.2015, 21:54 Uhr  
 
Hallo liebes Frl.Wommy Wonder,
wir vom TV-Bnzwangen wollten uns noch mal fr den super schnen Abend bei dir bedanken!!!
Du warst wieder groartig!!!
Danke auch an die grandiosen Holger Edmaier und Wolfgang Selje, die dem Abend eine ganz besondere Note gaben.
Einfach Spitze!!!

Viele Gre aus Bnzwangen
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank, hat uns auch Spa gemacht, und das Lob gebe ich gerne weiter!!! Auf bald, Ihr seid klasse ...
 
Barbara schrieb am 23.10.2015, 15:07 Uhr  
 
Liebe Wommy, ach nein, die sitzt ja noch eingesperrt im Khlscharank der Nagolder Flechtmanufaktur, also liebe Elfried,

der Abend mit dir in der Flechtmanufaktur Katz war sensationell.Nach dem Motto lass Blumen sprechen haben es dir deine vielen Verehrer am Ende der Show gezeigt.Eine solche Raumpflegerin bringt unser geplantes Hospiz auf Vorder(mann) oder ...frau?
Vielen herzlichen Dank, da du zu uns und unserem Anliegen ja gesagt hast und dich auf das Abenteuer bei uns eingelassen hast.

Barbara
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Huhu und vielen lieben Dank, fr einen guten Zweck bin ich immer gerne zu haben, klasse, dass es offensichtlich funktioniert hat. Euch dann alles Gute und viel Erfolg! Auf bald ...
 
Wolfgang&Heike schrieb am 23.10.2015, 12:49 Uhr  
 
Liebe Wommy,
herzlichen Dank fr den tollen Sonntagabend, jede Minute war ein Genuss. Deine Texte sind toll, witzig und doch ein Krnchen Wahrheit drin. Beste Gre an Wolfgang Selje auch er ist einzigartig. Wann immer sich die Mglichkeit ergibt werden wir uns Euch wieder anschauen, erst recht in Esslingen.
Alles Gute von Wolfgang & Heike aus der ersten Reihe
(Galgenstricke Esslingen am 18.10.2015)
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank, Wolfgang ist in nchster Zeit ein paar Mal mit auf Tour - alle Infos dazu hier auf der Seite!
Lieben Gru
Wommy
 
Birgit schrieb am 23.10.2015, 11:14 Uhr  
 
Wow! Wirklich eine coole neue Seite. Super gemacht.
Echt Wunderbar - wie unser Frulein-Wunder eben!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaanke, ich geb's an den Webmaster weiter :-)
 
Seite 8 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2017 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum