Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Susi schrieb am 22.04.2016, 07:10 Uhr  
 
Liebe Wommy,

herzlichen Dank für den supertollen, Lachmuskel strapazierenden Abend gestern im Wein-Musketier! Die Show war der absolute Hammer! Ich habe noch nie so viel und so herzhaft gelacht! Mach weiter so!

Viele liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön!

Susi
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Susi, vielen lieben Dank, die Atmosphäre beim Wein-Musketier ist immer wunderbar, ich bin sehr gerne dort und freu mich, wenn die Freude abfärben konnte :-)
 
Markus schrieb am 18.04.2016, 10:20 Uhr  
 
Hallo Wommy, hi Elfriede,

hab die Karten zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen. Was für ein tolles Geschenk. Der Auftritt war wirklich "Wonderful". Selten so viel gelacht.
Auch die gemütliche Location Schwarzer Adler in Tiefenbronn war perfekt für den Abend.
Wir werden dich bestimmt wiedersehen.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Markus,
vielen lieben Dank, hat mir auch wunderbar Spaß gemacht in Tiefenbronn, und es war dort sicherlich nicht das letzte Mal :-)
Lieben Gruß
Wommy
 
Nina schrieb am 10.04.2016, 11:03 Uhr  
 
Hallo Wommy und Co.
Der gestrige Abend in Schramberg war wirklich sehr unterhaltsam. Hat uns alle viel Spaß gemacht. Habe bissle selten so gelacht. Die nettesten Putzfrauen im Schwobeländle. SUPER! Weiter so!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und lieben Dank ... Schramberg ist immer irgendwie Kult, wir kommen 2017 im April voraussichtlich wieder!
 
Michel schrieb am 13.03.2016, 22:01 Uhr  
 
Liebes Frl. Wonder!

vielen herzlichen Dank für die klasse Show in Konstanz! Es ist wie immer kein Auge trocken geblieben! Besonderen Dank auch an Frau Elfriede! Macht weiter so und bringt und herzlich zum lachen!

Bis zum nächsten mal!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke, ich richte Elfriede den Gruß aus, am 01. April 2017 sind wir wohl wieder vor Ort.
Lieben Gruß
Wommy
 
Badener schrieb am 11.03.2016, 22:35 Uhr  
 
Die Badener waren begeistert vom Auftritt in Löwenstein und haben direkt wieder Karten für den 01.08 gekauft :)
Viele Grüße
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, am 01. August gibt's eine Sondershow in der SpardaWelt, ich wünsche dazu viel Spaß!
Lieben Gruß
Wommy
 
Gudrun schrieb am 28.02.2016, 11:42 Uhr  
 
Nicht Löwenstein............ Hößlinsülz :-)

Schee wars..........Dankeschön
....und ja,uns Schwaben hat es gar nichts ausgemacht,dass beide Shows länger gedauert haben :-)
Habe heute morgen die "Stützatmung" ausprobiert :-),hat nicht geklappt :-),muss ich beim nächsten mal besser zuhörn :-)
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Grins ... das erfordert auch jahrelange Übung. Nächstes Jahr erkläre ich die Details :-)
Lieben Gruß und danke fürs Feedback
Wommy
 
Daniel schrieb am 01.02.2016, 17:36 Uhr  
 
Guten Tag Frl.Wonder,

herzlichen Dank für die tolle Show in der Stadthalle in Neuenstein.Es ist nicht nur Humor auch kritische Töne finden Platz in Ihrem Liedern und im Programm-weiter so. Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bekommen wir auch noch hin. Evtl.besuchen Sie uns nocheinmal. Das würde uns sehr freuen.
Beste Grüße aus Neuenstein.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank, es freut mich, wenn die Mischung aus heiter und ernst ankommt, denn genau darauf kommt es mir auch an.
Lieben Gruß
Wommy
 
Tanja aus Riedlingen schrieb am 29.01.2016, 19:19 Uhr  
 
Liebe Wommy und liebe Schwester Bärbel,
wir waren am Samstag bei Euch in Bad Schussenried und können nur sagen dass es wieder ein Superprogramm war und einfach nur lachen pur angesagt war. Auch mein Kollege und der Mann meiner Freundin als fast Neulinge bei Eurer Show haben sich sehr gut amüsiert und noch am nächsten Tag geschwärmt und sich über Ihre Fotos mit Bärbel gefreut. Macht weiter so und wir sind bestimmt wieder bei Euch wenn Ihr ins Bierkrugstadl kommt.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und lieben Dank fürs Lob, wir kommen gern wieder nach Bad Schussenried, das liegt jetzt nur am Veranstalter, das auch umzusetzen :-)
Lieben Gruß
Wommy
 
Ulrike und Martin schrieb am 24.01.2016, 10:20 Uhr  
 
Hallo und guten Morgen, wir hoffen, Ihr seid gestern noch gut von Bad Schussenried nach Stuttgart gekommen. Wir mussten uns nur noch bis Biberach durch den Nebel quälen.Der Abend im Bierkrugstadel war wieder überaus unterhaltsam, lustig, nachdenklich, wir kamen teilweise aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Kompliment, mit so viel power bis zum Schluss durchzuhalten, da gehört schon was dazu.
Super war auch Schwester Bärbel mit ihrem verliebten Fusspärchchen. Hammer.
Vielen lieben Dank vom befreundeten Ehepaar gegenüber von KURT ;)
Es war ein Genuss, vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
Wir kommen sicher wieder.
LG aus Biberach
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke, danke, danke für die lieben Zeilen, tut richtig gut.
Lieben Gruß
Wommy
 
Caro & Micha schrieb am 18.01.2016, 16:19 Uhr  
 
Liebe Wommy & Bärbel,

dass ihr es mal zu uns nach Neuffen schafft, hätten wir uns nie im Leben träumen lassen!
Wir hatten mit Euch einen absolut witzigen Abend erlebt, unsere Lachmuskeln wurden richtig strapaziert.... aber auch die besinnlichen Lieder haben uns zum Nachdenken angeregt.

PS: Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch, wir sehen uns wieder! Bis dahin bleibt gesund!
Grüßle von dem Päärle aus der 1. Reihe ;-)
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaanke vielmals und liebe Grüße zurück, wir haben uns tierisch wohlgefühlt :-)
 
Seite 6 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2017 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum