Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Peter Geisler schrieb am 19.08.2016, 16:00 Uhr  
 
Liebe WommyWonder,
Wir waren gestern, 18.08.16, in Stuttgart Spardawelt.
Wir haben Sie bereits vor 2 oder 3 Jahren erlebt und gestern wieder einen tollen Abend mit vielen Gags und auch hintergründigen "Anspielungen" genossen.
Gut 2 Stunden Programm, auch mit Situationskomik, die keine Sekunde Zeit ließ ernst zu bleiben - also Entspannung pur,
Neben Ihrem "Liebling" Patrik war ich wohl ein Ansprechpartner für Sie - auch das hat wohl dem übrigen Publikum gefallen.
Leider hatten wir nach Ihrer Show keine Zeit mehr für einen Austausch weil wir noch nach Hause in der Nähe von Speyer fahren mußten.
Wir wollen auf diesem Wege nochmals Danke sagen für den kurzweiligen Abend!
Mit herzlichen Grüßen aus der Pfalz
Peter Geisler
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo und lieben Dank für diese wunderbaren Zeilen!!!
Gruß in die Pfalz und auf bald, im Sommer 2017 sind wir wieder in der SpardaWelt mit einem neuen Programm ...
Lieben Gruß
Wommy
 
Angelika schrieb am 13.08.2016, 01:47 Uhr  
 
Liebe Wommy und Taem,
Wir waren heute ( gestern Freitag) in der Sparda Welt. Wir könnenn nur sagen, ihr seid einmalig. Wir gehören zu den alten Leuten, aber wir waren sowas von begeistert, haben sehr viel gelacht und der Abend war so schnell vorbei.
Eigentlich wollten wir Sie nie anschauen, dann haben wir Sie Wommy mal im Radio ( SDR 1) gehört und da war uns klar, da müssen wir doch mal hin. Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil es war einfach Spitze und wir kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder. Schöne Grüße und machts gut das ältere Paar aus der 1. Reihe ( er mit Lippenbart)
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für diese lieben Zeilen, das geht runter wie Öl. Wir freuen uns aufs Wiedersehen.
Lieben Gruß
Wommy
 
Oliver Schweizer schrieb am 11.08.2016, 07:58 Uhr  
 
Hallo Frl.Wommy Wonder wir waren am 07.08.2016 bei Ihrer Vorstellung es war einfach wieder super es gab wieder viel zu lachen.Schwester Bärbel u. Tobias Becker wie immer genial, ihr seit ein super Team.Einfach toll.
Macht weiter so.Viele Grüße vom Tisch 4 (Oli)Grüße an alle Wir kommen wieder.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaaanke, ich geb das Lob gerne weiter.
Lieben Gruß
Wommy
 
s`Peträle aus Renningen schrieb am 07.08.2016, 22:55 Uhr  
 
Suuuuper Vorstellung heute in der Sparda Welt ! Waren mit Freunden da, die sich vor lauter Lachen nicht mehr beruhigen konnten. Werden versuchen für den 30. August noch Karten zu bekommen, ist bestimmt auch interessant Kombination Wommy Wonder - Magie /Strotmann (auch Klasse- schon mehrfach gesehen )
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank, ich freu mich riesig, dass Ihnen der Abend gefallen hat.
Lieben Gruß
Wommy
 
Michael schrieb am 07.08.2016, 22:18 Uhr  
 
Liebe Wommy,

Ich hatte heute mittlerweile zum vierten Mal das köstliche Vergnügen Dein Gast sein zu dürfen in der Sparda-Welt. Ich danke für einen absolut witzigen und bauchmuskeltrainierenden Nachmittag 😂😂😂😂.

Ich freu mich jetzt schon auf Deine Show am 30.08. ........ kanns kaum erwarten 😁😁😁😁😁

Liebe Grüß aus Kornwestheim

Michael
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Michael ... wow, ein Wiederholungstäter, vielen lieben Dank, ich freu mich, dass die Wommy-Abende so gefallen.
Lieben Gruß
Wommy
 
Alex B. aus Stgt B.-C. schrieb am 07.08.2016, 21:25 Uhr  
 
Hallo liebste Wommy,

wir, das ist meine elitäre Wommy-Gruppe und ich, durften uns am 6.8.16 von Tobias, Bärbel und Dir humoristisch verwöhnen lassen!
Wir danken Dir und Euch für drei hervorragende Stunden in bester Gesellschaft und mit viel Witz, Charme und auch Tiefsinn. Diese Kombination zeichnet jährlich Dein Programm aus und macht es auch für Wiederkommer immer aufs Neue spannend.

Danke für Deine stetigen Neuzeitbezüge aus Politik und Gesellschaft aber auch die "alten" Gäste wie Frl. Schäufele. Wir haben uns bis zum letzten Lachmuskel strapaziert und trinken nun erstmal eine Flasche Franzbranntwein fürs Zwerchfell.

Herzliche Grüße aus B.-C.
Dein Alexander / + Anhänge
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi, Ihr Lieben!
Da sag ich mal artig und von Herzen danke für die lieben Zeilen, Euer Geschmack ist exzellent :-)
Lieben Gruß
Wommy
 
Die erste Reihe aus Gerlingen schrieb am 05.08.2016, 12:27 Uhr  
 
Liebe Wommy,

wie jeden Sommer stand selbstverständlich auch dieses Jahr wieder ein
Abend mit Dir und Deinen Begleitern auf unserem Programm. Gestern Abend war es soweit und wie immer haben wir den Abend einfach nur genossen.

Wir haben so viel gelacht aber auch aufmerksam Deinen neuen Songtexten zugehört. Kurz und gut: Uns hat es wieder saugut gefallen.

Wir bedanken uns für einen wundervollen Abend!
Viele Grüße auch an Schwester Bärbel und Tobias Becker, ihr seid ein prima Team!!!

Viele Grüße
Die erste Reihe aus Gerlingen an Tisch 3
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und liebe Grüße nach Gerlingen!
Danke fürs Lob und für Eure Treue!
Lieben Gruß
Wommy
 
Susanne schrieb am 28.07.2016, 17:34 Uhr  
 
Hallo liebe Wommy, Schwester Bärbel und Tobias Becker!!! Zur heutigen Primiere Eures neuen Programms ,,Na sowas " !!! TOI TOI TOI !!! Wir freuen uns auf Sonntag dem 31.07.2016 Liebe Grüße Susanne
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke, danke, danke, scheint geholfen zu haben, war ein wunderschöner Abend. Euch viel Spaß am 31. Juli :-)
 
Jürgen schrieb am 27.04.2016, 09:59 Uhr  
 
Hallo Wommy,
erst ein Mal lieben Dank für den tollen Abend vom 8. April in Rimsingen.
Sind schon lange Fans von Dir seit wir Dich zum ersten Mal in Stuttgart
gesehen haben. Habe immer wieder in meinem Familien / Freundeskreis von
Dir erzählt. Mit Erfolg ! In Rimsingen waren wir eine Fangruppe von 13 Personen darunter meine absolute fitte Mama mit 80 Jahren die sich in deiner Show schlapp gelacht hatte. Das abschminken nach dem Ende Deines
Abends ist legendär und die ehemaligen Marry & Gordi die ich sehr geschätzt habe haben das auch nicht besser gemacht. Das ist ein Teil von Dir und der absolute Hammer. Wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen. Jürgen aus Freiburg der mit den laminierten Bilder als kleines Geschenk für hohe Wertschätzung
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Jürgen!
Wow, das tut sowas von gut, vielen lieben Dank, ich bin 2017 wieder in Rimsingen mit einem neuen Programm und freu mich, wenn wir uns wiedersehen.
Lieben Gruß
Wommy
 
Karin, Simone, Boris und Alex schrieb am 26.04.2016, 11:30 Uhr  
 
Hallo Wommy,
wir waren am Samstag 23.04.16 in Deiner Show und wir hatten, dank Dir, so viel zu lachen - es war klasse.
Vielen Dank für den schönen Abend
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Gerne doch ... und danke für das liebe Feedback!
Grüßle
Wommy
 
Seite 5 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2017 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum