Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Claudi schrieb am 25.09.2016, 00:10 Uhr  
 
Ihr zwei verrückten Nudeln ( und alle fleißigen Helferlein) !


Lieben Dank für den wondervollen Abend in der Kleintierzüchterhalle in Heiningen!

Von dem Rollstuhlfahrerleinle, das aussen rechts saß und Spaß hatte :-)
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke vielmals für das liebe Feedback, wollte am Merchandise-Stand noch ein wenig plaudern, aber da war so viel los .... Alles Liebe und Gute für Dich und auf bald!
 
sandra schrieb am 06.09.2016, 20:39 Uhr  
 
Liebe Wommy, lieber Michael Panzer, ich war jetzt innerhalb 3 Wochen 2x im Soloprogramm und war begeistert! Das erste Mal war es nicht besonders voll... aber wir haben uns super amüsiert und hatten echt Spaß! ;o)... letzten Samstag war es ebenfalls super! Ganz besonders hat mir euer Duett gefallen! Vielen Dank und ganz herzliche Grüße Sandra
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank, wenn man sieben Wochen spielt und heiße Tage bzw. Sommerfeste als Konkurrenz hat, ist es im Besucherraum auch mal nicht voll ... das heißt aber nicht, dass deshalb die Stimmung schlechter ist, die Erfahrung lehrt eher das Gegenteil. Man soll ja nicht sauer sein auf die, die nicht da sind, sondern glücklich über die, die trotz Hitze & Co kommen - insofern herzlichen Dank fürs Lob!
 
Matthias schrieb am 06.09.2016, 07:22 Uhr  
 
Liebstes Frl. Wommy Wonder,
was für ein grandioser Abend - durch und durch schwäbischer Abend ging da über die Bretter, der die ganze Bandbreite an Humor aufgefahren hat: von volksnah bis philosophisch und von direkt bis hintersinnig. Danke für diesen tollen Abend sagt Tisch 4 und ganz liebe Grüsse gehen an Elfriede Schäufele - Carsten lässt ganz lieb grüßen ;-) es grüssen Dich Matthias&Heiko&Martina&Carsten
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke, danke, danke ... mehr kann ich dazu nicht sagen :-)
Lieben Gruß
Wommy
 
Susanne schrieb am 05.09.2016, 23:58 Uhr  
 
Hallole liebe Wommy!!!! Supergeil !! Genial !! Zauberhaft !! Danke für diesen wunderschönen Abend heute. Liebe Grüße Susanne
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Susanne, vielen lieben Dank fürs Lob!!!
 
Jutta schrieb am 28.08.2016, 11:48 Uhr  
 
Liebe Wommy Wonder
Was für eine schöne Reise in eine andere Welt..
Wir waren am 24.08.2016 in Stuttgart und hatten einen wunderbaren Abend und herzlich gelacht

Vielen Dank
Einfach WONDERbar
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Jutta, vielen lieben Dank fürs Lob. Tut sowas von gut, so ein Feedback zu erhalten.
Lieben Gruß
Wommy
 
Tom schrieb am 28.08.2016, 07:27 Uhr  
 
Liebe Wommy , danke für den tollen Abend gestern, ich habe lange nicht mehr so gelacht. Wir hatten etwas Angst so vor Wommy Solo , aber es war Mega! Danke! Die Atmosphäre in der Sparda Welt ist so herrlich Familiär. Immer wieder gerne. Gruß Tom aus Tamm😆
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Tom aus Tamm :-)
Danke fürs Lob, das mit der familiären Atmosphäre in der SpardaWelt sehe ich genauso, deshalb komme ich gerne wieder ...
Alles Liebe
Wommy
 
Die drei Eriskircher - Desperate housewifes schrieb am 27.08.2016, 10:00 Uhr  
 
Liebe Wommy Wonder,
die Geburtstagsüberraschung ist zu 100% geglückt!
Die drei Eriskircher Topmoppels haben selten so gelacht und fanden den Abend sensationell!
Unser Kücken arbeitet daran, ihren Herpes zu bekämpfen-wir freuen uns auf Konstanz!
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend
Deine drei Mädels aus Eriskirch
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und lieben Dank fürs Lob ... in Konstanz sind wir voraussichtlich am 01. April 2017 und freuen uns schon drauf.
Lieben Gruß
Wommy

PS: Eintrag wurde dreimal aufgegeben, die beiden anderen Versionen sind hier gelöscht, deshalb fehlen in der Chronologie die Einträge 1135 und 1134 ... just for info
 
Achim schrieb am 26.08.2016, 20:19 Uhr  
 
Hallo Wommy,
Unseren diesjährigen Betriebsausflug hat uns gestern Abend zu Kultur (🤗) nach Stuttgart geführt.
Ich kann gut und gerne sagen, dass ich seit 15 Jahren deine Auftritte besuche, doch gestern als ich mit meinen Mädels bei dir war, empfand ich es als eine der schönsten und intensivsten Aufführungen für mich.

Die Mädels waren übrigens ebenso begeistert und ich denke unter denen hast du nun auch neues Publikum gewonnen.

Vielen Dank für den tollen Abend ....
Ich, wir, Freunde, Feinde oder einfach Familie kommen gerne wieder.

Grüße aus Bretten und danke für das gemeinsame Foto .....
Anfassen haben wir uns noch nicht getraut :-))))

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Achim ... danke fürs Lob, das mit dem "nicht anfassen trauen" geht zu vielen so, deshalb steht ja auch noch das "Frl." auf dem Plakat :-) Nächstes Mal dürft Ihr Euch gern überwinden ...
Lieben Gruß
Wommy

PS: Eintrag kam aufgrund eines Fehlers viermal, die anderen drei Einträge habe ich gelöscht, deshalb fehlen in der Chronologie Einträgge 1130-1132 ... just for info!
 
Angi schrieb am 21.08.2016, 14:37 Uhr  
 
Wow war ein sehr schöner Abend gestern!
Vielen Dank dafür und für das gemeinsame Foto.
Liebe Grüße
Angi
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke fürs Lob und gerne :-)
 
Wommys Toy schrieb am 21.08.2016, 11:29 Uhr  
 
Der Abend war mehr als nur Unterhaltung, es war erotik pur.
Diese Beine ....... wow, HAMMA.
Und das Finale hat in mir eine ziemlich knifflige Frage aufgeworfen:

Macht mich Wommy mehr an, oder ist es doch Michael.

Ich bin auf jeden Fall in den Menschen dahinter total verliebt.

Lieben Gruß
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, mein Fräuleinstatus scheint gefährdet, das ist schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ... daaaaanke dafür und lieben Gruß
Wommy
 
Seite 4 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2017 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum